Schönheit, Duft und Pflege – seit 1935.

Als Otto Mußler senior im Jahr 1935 einen Frisörsalon an der Neuen Brücke, im Herzen von Stuttgart eröffnet, hat er nicht nur die Haare seiner Kunden im Sinn. Er richtet sein Augenmerk von Anfang an auf die individuelle Ausstrahlung der Menschen – und auf die Trends seiner Zeit. Persönlichkeiten wie Theodor Heuss und Arnulf Klett geben sich in der ersten Mußler Beauty Filiale die Klinke in die Hand. Es ist die besondere Kombination aus Anspruch, Dienstleistung und einem herausragenden Sortiment an Pflegeprodukten, die sich als Erfolgskonzept erweist. Daran hat sich bis heute nichts geändert. In der zweiten Generation entwickelt sich unser Unternehmen unter Leitung von Otto Mußler junior zum größten familiengeführten Parfümeriefilialisten der Stadt. Lange vor dem ersten Bio- und Wellnesstrend etabliert er ein ganzheitliches Verständnis von Schönheit und Wohlbefinden in Stuttgart. Mittlerweile wird Mußler Beauty als Unternehmensgruppe in dritter Generation von Mattias Mußler geführt.

 

Mit fünf Filialen, vier Bereichen für Behandlungen in der Beautylounge, zwei Online-Shops www.mussler-beautynet.de und www.dergepflegtemann.de, einer Beautyschool, einer Beauty Academy sowie einem Team von rund 100 Beauty-Expertinnen und -Experten setzen wir bei Mußler Beauty weit über die Grenzen von Stuttgart hinaus eine Duftmarke in Sachen Schönheit und Pflege. Schnuppern Sie doch mal bei uns rein.

 Mußler Beauty

Am Höhenpark 4
70192 Stuttgart

 

 Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
10:00 bis 20:00 Uhr

Samstag:
09:00 bis 18:00 Uhr

 

Kontakt:

+49 711 25 12 66
killesberg@mussler-beauty.de
 www.mussler-beauty.de
 www.facebook.com/musslerbeauty
instagram.com/musslerbeautynet
 youtube.com/beastbeautyacademy
 pinterest.com/mussler_beauty