125 Jahre kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau.

Vor 125 Jahren gründen die Brüder Alfred und Otto Böhm die erste Feinkost Böhm Filiale. Was 1889 als Feinkostgeschäft in der Stuttgarter Schloßstraße beginnt, ist heute eine der kulinarischen Top-Adressen Deutschlands. Mit Delikatessen aus aller Welt, einem breiten Sortiment hochwertiger Eigenmarken und einer hohen Weinkompetenz erwarben wir uns über die Jahre einen exzellenten Ruf. In den Siebzigern wird das Stammhaus in der Calwer Straße 18 zur ersten Adresse für Feinschmecker.

 

Im Jahr 2006 übernimmt die Familie Piëch das Traditionshaus. Bereits ein Jahr später erfolgt der Umzug von der Calwer Straße in den neuen Kronprinzbau mit deutlich erweitertem Angebot auf 1.400 m2. Hier, im Sushi-Ya und im Feinkost Böhm Restaurant, setzen wir gastronomische Akzente, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind. Neben Delikatessen aus aller Welt gibt es auch ein breites Angebot an Spezialitäten regionaler Herkunft. Inzwischen sorgen sich 180 Mitarbeiter in neun Abteilungen im Stammhaus sowie in der Stuttgarter Markthalle mit Hingabe um das Wohl der Kunden.

 

Wir haben an uns selbst allerhöchste Ansprüche gestellt und freuen uns darauf, auch in Zukunft als Stuttgarter Traditionsgeschäft diese Geschichte fortschreiben zu können.

 Feinkost Böhm

Kronprinzbau 6
70173 Stuttgart

 

 Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag:
09:00 bis 20:00 Uhr

 

Kontakt:

+49 711 22 75 60
kontakt@feinkost-boehm.de
 www.feinkost-boehm.de